Donnerstag, 15. August 2013

Im Trixiewahn

Am Sonntag wurde meine vorerst "letzte" Trixie nach dem Schnittmuster von elbmarie fertig. Glaub ich zumindest. Da hab ich mir gedacht, dass das eine schöne Gelegenheit wäre, mal alle meine Trixies für den RUMS am Donnerstag gemeinsam zu fotografieren. Als sie da so im Strandkorb lagen, musste ich mir dann aber die Frage stellen: Wie taschenverrückt muss man sein, dass man sich vor lauter Verzweiflung die gleiche Tasche gleich viermal näht. Meine Schlussfolgerung: Ich weiß nicht warum, aber Taschen kann man nicht genug haben, oder?


 
So, jetzt bin ich gespannt auf Eure Werke und wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag.
Liebe Grüße Regina
 

Kommentare:

  1. Mensch, Regina, so viele Taschen! ...da hättest du ja eine am Wochenende glatt bei mir "vergessen" können, das wäre ja gar nicht aufgefallen... die sind alle so schön, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche ich zuerst nehmen sollte.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll geworden. Ganz mein Geschmack. Besonders die mit den Sternen!
    Einfach toll!

    Ganz liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  3. wow! Mir gefällt besonders die weiße!!! Sehr schön :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja auch ein toller Schnitt! Super deine Vier.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich gar nicht entscheiden ,welche ich nächstes Mal mitgehen lasse.....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. :)))))))))))) Die sehen toll aus! Ja, wie verrückt muss man sein, kicher.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Boah eine Tasche schöner als die andere. Könnte mich nie entscheiden, welche ich nehme ;-))

    Bei mir startet morgen früh die LinkParty aus der Sommerpause. Wenn du magst, kannst du gern vorbeischaun, ich würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu ich grad ganz still und leise.... Und ganz doll...;))))
    Habe heute auch eine genäht....
    Aber nur eine...;)))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. AAAAHHHH
    wo ist denn mein Kommentar????
    Gibst denn sowas... da schreib ich gestern noch mit Sabine, erzähle Ihr noch von Deinen Taschenund jetzt ist mein eigener Kommi von gestern morgen gar nicht da...
    versteh ich jetzt gerade nicht...
    >>die Taschen sind alle total klasse!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen